Ich brauche dringend Eure Hilfe! Bitte lest den gesamten Text. Es ist wirklich wichtig für mich und die Burgnarren Trier-Irsch. Alles ist real, kein Fake und KEIN Kettenbrief!

Heute, 01.12.2016, 10.00 Uhr, starte ich in Zusammenarbeit mit der Volksbank Trier ein Crowdfunding Projekt zur Finanzierung neuer Gardekostüme. Viele schaffen mehr - ist die Botschaft der Volksbank-Trier.

Was ist Crowdfunding? Ganz einfach - Früher hätte man gesagt, Kleinvieh macht auch Mist, nur der Bauer (Volksbank Trier) legt noch eine Schippe Humus oben drauf.

Jeder, der mich dabei unterstützen möchte, Geld für die Neubeschaffung von Gardekostümen zu sammeln, registriert sich zuerst über den u.a. Link der Volksbank Trier als "Fan". Erst wenn 100 Fans zusammen gekommen sind, wird der Spendentopf von der Volksbank frei geschaltet und ihr könnt als "Unterstützer" eine Spende absetzen. Am einfachsten geht das über eine Einzugsermächtigung mit Angabe der IBAN und eurer eMail Adresse. Jetzt keine Panik, das ist ganz leicht, folgt einfach dem Unterstützer Link. Die Volksbank Trier garantiert die Sicherheit des Verfahrens.

Bei einer Spende von mindestens 5 Euro für mein Projekt gibt die Volksbank je Spender 10 Euro Fördermittel dazu, aber nur solange, bis der Spendentopf der VoBa von 25000 Euro leer ist. D.h. nicht lange warten, sondern machen. Wenn mich also z.B. aus meinem FB Profil 400 Freunde bei meinem Projekt unterstützen würden, ist die Finanzierung abgedeckt. Damit die Oma auch spenden kann, darf jede gültige eMail Adresse für 2 Spenden verwendet werden, um von der VoBa die 10 Euro Förderung zu erhalten.

Kommt mehr Geld zusammen, als ich zur Realisierung des Projektes benötige, wird der Überschuss vom Verein zweckgebunden in die Garden investiert. 
Achtung! Erreiche ich den Projektbetrag jedoch nicht, werden alle Spenden auf die Spendenkonten kostenlos zurück geführt und alle Mühe war umsonst.

Ihr findet mein Projekt "Garde" ab heute, 01.12.2016 10.00 Uhr über www.volksbank-trier.viele-schaffen-mehr.de/garde

Schaut es Euch einfach mal an. Ich bedanke mich jetzt schon bei Euch allen, dass ihr mir Eure Aufmerksamkeit geschenkt habt. 
Speichert den Link ab, Ihr könnt Euch dann regelmäßig informieren, wieviele Unterstützer zusammen gekommen sind.

Vielen Dank
Euer Klaus Steffes
Vorstand der Burgnarren